Das Hotel

Genieße das Landleben auf Zeit

Bau dir mit deinem Schlafsack und Decken von uns ein Bett im duftenden Bio-Heu oder entdecke das „Bett im Kornfeld“. Für Allergiker oder Bauwagen-Romantiker steht ein gelber Bauwagen unter dem Birnbaum.

Stockbrot am Lagerfeuer auf der Ziegenwiese, Flammkuchen und Pizza aus dem Holzbackofen auf der Pegnitzterrasse oder ein gemütlicher Grillabend mit Bio-Wein und div. Bierspezialitäten – so schön kann’s bei uns in Franken sein.
 

Bierverkostungen:

  • Bierverkostungen mit dem Biersomelier Ralph aus der Hopferei Hertrich.
  • Märchen für Erwachsene (mit und ohne Märchenwanderung) mit Maria.
  • Teamprogramme individuell gestrickt für Tagungen oder ganz privat für eure Gruppe.

Alle Events können ab 10 Personen gebucht werden. Preise auf Anfrage.

Wer hat schon mal im Schweinestall gefrühstückt? Im Heuhotel Fischbeck wird das Frühstücksbüffet mit Bio- und/oder regionalen Zutaten im umgebauten Saustall serviert. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Pegnitz-Terrasse mit Inselblick frühstücken! Und wenn’s mal was besonderes sein soll: Du kannst auch ein Kräuter- oder ein Festtagsfrühstück vorbestellen!

Wir haben Platz für 25 Personen. Wer möchte, kann das Heuhotel auch komplett mieten oder eine romantische Nacht zu zweit drin verbringen.

Pauschalangebote