Das Hotel

Genieße das Landleben auf Zeit

Bau dir mit deinem Schlafsack und Decken von uns ein Bett im duftenden Bio-Heu oder entdecke das „Bett im Kornfeld“. Für Allergiker oder Bauwagen-Romantiker steht ein gelber Bauwagen unter dem Birnbaum.

Stockbrot am Lagerfeuer auf der Ziegenwiese, Flammkuchen und Pizza aus dem Holzbackofen auf der Pegnitzterrasse oder ein gemütlicher Grillabend mit Bio-Wein und div. Bierspezialitäten – so schön kann’s bei uns in Franken sein.
 

Bierverkostungen:

  • Bierverkostungen mit dem Biersomelier Ralph aus der Hopferei Hertrich.
  • Märchen für Erwachsene (mit und ohne Märchenwanderung) mit Maria.
  • Teamprogramme individuell gestrickt für Tagungen oder ganz privat für eure Gruppe.

Alle Events können ab 10 Personen gebucht werden. Preise auf Anfrage.

Wer hat schon mal im Schweinestall gefrühstückt? Im Heuhotel Fischbeck wird das Frühstücksbüffet mit Bio- und/oder regionalen Zutaten im umgebauten Saustall serviert. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Pegnitz-Terrasse mit Inselblick frühstücken! Und wenn’s mal was besonderes sein soll: Du kannst auch ein Kräuter- oder ein Festtagsfrühstück vorbestellen!

Wir haben Platz für 25 Personen. Wer möchte, kann das Heuhotel auch komplett mieten oder eine romantische Nacht zu zweit drin verbringen.

Pauschalangebote

Preise

Die Preise sind gültig ab Januar 2017. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen MwSt. Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahre zahlen die ermäßigten Preise. Die Benutzung von Duschen, WC, Fön sind im Preis enthalten. Kinder unter 5 Jahren übernachten bei uns kostenlos.

Preise für die Übernachtungermäßigtregulär
im Heulager9,5013,00
im Heu-Doppelzimmer für 2 P. inkl. Bettzeug 39,00
im Bauwagen (DZ) für 2 P. inkl. Bettzeug 34,00
im Bauwagen (DZ) für 2 P. im eigenen Schlafsack 26,00
Komplettmiete Heuhotel 229,00
Übernachtung im eigenen Zelt3,005,00
Zeltstellplatzmiete pro Nacht 7,00

Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen:

Now- Bio-Limonaden und Bio-Wasser, div. Biere der Brauerei Lammsbräu aus Neumarkt stehen im Gästekühlschrank bereit. Auf Vorbestellung stellen wir gerne auch Faßbier für die Grillparty kalt. Weinliebhaber kommen mit Bio-Weinen der Weingüter Drescher Sommerach, Gustavshof, und verschiedenen italienischen Bio-Weinen voll auf ihre Kosten.
Gerne organisieren wir auch ein Grillpaket zum selber grillen, Pizza- oder Flammkuchenbacken im Steinofen oder eine Abendvesper und Büfetts für Sie.
Sprechen Sie uns einfach an, wir stellen ein passendes Angebot zusammen.

Preiseermäßigtregulär
Reichhaltiges Frühstücksbuffet7,0011,50
Frühstück für die Kleinsten (2 – 5 Jahre)3,50 
Kräuterfrühstück 13,50
Festtagsbrunch 16,50
Korkengeld (pro Liter mitgebrachtem  alk. Getränk) 1,00
Geschirrpauschale (für den Verzehr von mitgebrachten Speisen) 2,00